Gymnastik

Wir sind ein aufgestelltes und überaus motiviertes Team, welches aus Mädels und Frauen im Alter ab 16 Jahren besteht. In unseren Trainings haben wir die perfekte Mischung aus Spass und fleissigem Üben, was unser absolutes Erfolgsrezept ist.
Im Frühjahr führen wir jeweils unser traditionelles Trainingsweekend durch, um uns ideal auf die bevorstehenden Wettkämpfe vorzubereiten. Somit konnten wir in den letzten Jahren sowohl kantonal als auch ausserkantonal diverse Erfolge verzeichnen.

Wenn du interessiert bist, Gymnastik in einer aufgeweckten motivierten Gruppe zu machen, so melde dich ganz unverbindlich und komm mal auf ein Schnuppertraining vorbei. Wir freuen uns!

Trainingszeiten

Gymnastik    Mittwoch 20:15 Uhr - 21:45 Uhr

Verantwortliche Person

Anja Leu und Nadine Schlatter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alter

ab 15 Jahre/3.Oberstufe

Back to Top