Am 14. November 2020 ab 18.30 Uhr lädt der Turnverein Hemmental zur COUNTDOWN BAR in der Turnhalle Hemmental ein. Noch nie davon gehört? Höchste Zeit, dass auch du dabei bist!


Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei der COUNTDOWN BAR um eine Bar. Bei guter Musik von unserem DJ mixt euch das Barpersonal an der Party-Bar feine Drinks. Bist du eher ein Weingeniesser? Dann probiere dich an unserer Wein-Bar durch die Karte. In unserer gemütlichen Lounge kannst du dich von deinen Tanzeinlagen erholen oder einfach gemütlich Eins trinken.

    
Nicht nur gegen den Durst, auch für etwas zwischen die Zähne ist gesorgt. Aus der Küche zaubern wir für dich feine Weisswürste mit Brezel sowie Pizza-Baguettes.


Das Highlight des Anlass sind unsere Countdown-Showeinlagen. Unser Rote-Faden-Team überrascht euch mit kreativen Shows. Das erste Mal tritt das Team um 20:15 Uhr auf der Bühne auf. Weitere Comedy-Shows folgen im Laufe des Abends. Wann genau? Wirf vor Ort einen Blick auf den Countdown!

Corona-Schutzmassnahmen
Wir weisen darauf hin, dass wir in Zusammenhang mit dem Contact Tracing verpflichtet sind, von allen Besucherinnen und Besuchern die Personalien aufzunehmen. Ausserdem ist die Anzahl Personen durch unser Schutzkonzept begrenzt. Personen mit Krankheitssymptomen ist der Zutritt nicht erlaubt. Wir bitten alle Gäste wann immer möglich während der Veranstaltung den Mindestabstand von 1,5 Meter einzuhalten, weisen aber darauf hin, dass wir als Veranstalter den Abstand nicht immer gewährleisten können.

Wir vom Turnverein Hemmental zählen (auf) dich!

Back to Top