Frauen 35+

Wir sind eine Gruppe Frauen, welche sich im Herbst 2016 zusammengefunden hat und sich an die für uns neue Sparte "Aerobic" wagt. Wir trainieren jeweils mittwochs eine Stunde und zielen auf 2 Wettkämpfe im Frühling hin. Das Niveau unserer Gruppe ist ganz durchmischt: Einige Frauen hatten bisher keine Vorkenntnisse im Vereinsturnen, andere sind ehemalige Gymnastinnen...
Jeder, der motiviert ist alles zu geben und mit uns Spass zu  haben, ist in unserer Gruppe herzlich willkommen.
Die Gruppe startet in der Rubrik "35+", was aber nicht heisst, dass nicht auch jüngere Damen dabei sein können.

Ein Teil der Gruppe nimmt ausserdem zusätzlich mit den Disziplinen "Fachtest" und "Fit und Fun" an den Turnfesten teil. Daher wird hin und wieder einen Teil der Trainingszeit für diese koordinativen Stop-and-go-Spiele eingesetzt. Ab dem Frühling wird der Fachtest und Fit und Fun dann jeweils im Anschluss an das Aerobictraining intensiv draussen trainiert.

Bist du interessiert an unserer Gruppe?
Dann melde dich ganz unverbindlich und komm in ein Schnuppertraining vorbei. Wir freuen uns über Zuwachs!
 

Trainingszeiten:

Mittwoch, 19:00 Uhr - 20:15 Uhr

Verantwortliche Personen:

Nicole Schori Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alter

ab 35 Jahren

Back to Top